Skip to content Skip to sidebar Skip to footer


• Nach erfolgreicher NFT-Kollektion im Jahr 2021 beginnt nun die 2. Part

• adidas will Metaverse-Präsenz weiter ausbauen

• adidas-Kollektion kann sich auch an andere Metaverse-Umgebungen anpassen

adidas verkaufte erste NFT-Kollektion für 22 Millionen US-Greenback



In Zusammenarbeit mit dem Bored Ape Yacht Membership (BAYC), dem NFT-Sammler gmoney und dem NFT-Comedian-Projekt PUNKS Comedian launchte adidas bereits im Jahr 2021 seine erste NFT-Kollektion. NFT steht für Non-Fungible Token, additionally einen einzigartigen Token, der einen physischen oder digitalen Gegenstand auf der Blockchain repräsentiert. adidas verkaufte laut Cointribune rund 30.000 solcher NFT-Token für rund jeweils 0,2 ETH, das waren zum damaligen Kurs circa 765 US-Dollar . Durch ein Proof of Presence Protocol (POAP)-Token erhielten einige Benutzer bereits vorzeitigen Zugriff auf 20.000 NFTs und tätigten Käufe im Gesamtwert von 15,5 Millionen US-Greenback, am 17. Dezember 2021 endete die Auktion dann endgültig mit Einnahmen in Höhe von 22 Millionen US-Greenback, so Cointribune. Käufer erhielten mit dem Kauf eines solchen Tokens im Jahr 2022 Zugang zu speziellen Produkten von adidas.

Werbung

Ethereum und andere Kryptos mit Hebel through CFD handeln (lengthy und brief)

Ethereum und andere Kryptowährungen haben zuletzt deutlich korrigiert. Handeln Sie Kryptos wie Bitcoin oder Ethereum mit Hebel bei Plus500 und partizipieren Sie an steigenden wie fallenden Notierungen.

Plus500: Beachten Sie bitte die Hinweise5 zu dieser Werbung.

adidas setzt weiterhin auf Präsenz im Metaverse



Nun ist es im Jahr 2022 wieder so weit und das Unternehmen startet in Part zwei seiner Metaverse-Bestrebungen. “Digital Gear”, wie das Unternehmen die NFT-Produkte seiner ersten Kollektion digitaler Bekleidung bezeichnet, ist ab sofort unter adidas.de/metaverse einzusehen und auf OpenSea erhältlich. Style Community berichtet, dass jedes NFT-Angebot so konzipiert ist, dass es von virtuellen Avataren getragen werden kann. Weiter heißt es, dass die Kollektion mit anderen “identitätsbasierten Projekten und Welten kombinierbar” sei. Die Kollektion wird sich additionally an verschiedene Welten anpassen können. Die Zusammenarbeit mit BAYC, gmoney und PUNK Comics wird ebenfalls fortgesetzt. “Web3 bietet unseren Designern und Mitarbeitern eine neue Möglichkeit, sich vorzustellen, wie unsere Marke in erweiterten und virtuellen Welten repräsentiert werden kann, und diese neu zu definieren. In kreativer Hinsicht sind wir sehr stolz darauf, dass diese virtuelle Kollektion nicht nur eine historische Premiere für adidas darstellt”, zitiert Style Community Nic Galway, Senior VP of Artistic Path bei adidas Originals. Bei Digital Gear handelt es sich um eine 16-teilige Kollektion, wie man der Webseite von adidas bereits entnehmen kann. Die Kollektion ist allerdings stark limitiert. Besitzer der NFT-Kapsel-Kollektion, die im Mai 2022 auf den Markt kam, können laut Style Community nun außerdem erfahren, welche der 16 Stücke ihnen zugeteilt wurden, dafür müssen sie aber ihr sogenanntes Capsule NFT vorher “verbrennen”.



F. Traina / Redaktion finanzen.internet

Ausgewählte Hebelprodukte auf adidasMit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-Finish Produkte auf adidas

Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen

Keine Daten

Bildquellen: Sergei Elagin / Shutterstock.com, testing / Shutterstock.com



Source link

Leave a comment

You have not selected any currency to display